Sozialpädagogische Familienhilfe feierte 20 Jahre

In enger Zusammenarbeit mit der Jugendwohlfahrt stellt die sozialpädagogische Familienhilfe (SFH) die Betreuung von oberösterreichischen Familien in ihr Zentrum. In den wunderschönen Redoutensälen wurde das 20-jährige Bestehen der SFH im Beisein von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Vertretern des Landes OÖ und der Politik gefeiert. Zahlreiche langjährige Mitarbeiter wurden durch Geschäftsführerin Mag. Dr. Viktoria Tischler und Obfrau LAbg. Mag. Dr. Elisabeth Manhal geehrt. Der Fachvortrag „Neue Autorität“ vorgetragen von Hr. DAS Hans Steinkellner sowie die musikalische Begleitung zweier junger Musikerinnen der OÖ Streichervereinigung vollendeten das Programm.

Fotohinweis Vlnr: Vorstandsmitglied MMag. Wolfgang Baier, Geschäftsführerin Mag. Dr. Viktoria Tischler, Obfrau LAbg. Mag. Dr. Elisabeth Manhal, Kurt Dobersberger Hypo OÖ

Weitere Fotos unter www.cityfoto.at

LT1-Beitrag: